Hier schon mal ein paar Bilder aus dem Spiel:


der komische graue Balken oben ist AGS-Standard, ich dachte eigentlich den hätte ich schon entfernt. Das hässliche "Gehezu"-Symbol ist ebenfalls AGS-Standard und wird auch noch ausgewechselt. Die begehbaren Räume sind zu 95% fertig.




Der Kampfszenenprototyp (die blaue Tasse ist AGS-Standard-Platzhalter für Bilder).
Die Knöpfe für die Zauber müssen farblich nochmal überarbeitet werden, irgendwie sind sie nicht stimmig, aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie einheitlich und dennoch aussagekräftig gestalten soll.


(c) Zeichnungen: Raphael Jacob
(c) Fotohintergründe: Johanna Jacob

Die Waldbilder sind im Spargrund Dohna entstanden, für die Hütte des Magiermeisters Gangolf (der alte Sack im blauen Jogginganzug) hat Raphaels kleine Spielhütte, hergerichtet mit Mutters schmuckstem Kücheninventar Modell gestanden.

No comments: